Zelda: Breath of the Wild – Grafikvergleich zwischen Wii U und Nintendo Switch

Es sind erste Grafikvergleiche zwischen der Wii U und Nintendo Switch Version aufgetaucht. Wer frühzeitig bestellt hat, darf sich am 3. März auf Zelda: Breath of the Wild freuen.


zelda-breath-of-the-wild-logo

Wer hingegen zu spät reagiert hat, dürfte es jetzt ziemlich schwer haben eine Nintendo Switch zu ergattern. Die Konsole ist restlos ausverkauft… schade. Scheinbar wurde die Auflage recht gering gehalten. Viele besitzen aber auch noch eine Wii U und wollen diese behalten.

Warum auch nicht, denn The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es auch für die Wii U und die Switch ist ohnehin nirgendwo mehr erhältlich. Einige Vergleiche zwischen beider Versionen sind bereits im Netz erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.