Kategorie-Archiv: Tests

Super Mario Maker im Test ein voller Erfolg und Verkaufshit

Super Mario Maker verkaufte sich bereits in der ersten Woche rund eine Millionen Mal. Auch in Tests wird gezeigt, dass es sich um ein wahrlich tolles Spiel und Editor handelt, indem der Spieler selbst sein eigenes Super Mario erstellt.

mariomaker

Egal ob einfache Level für Zwischendurch oder wahre Albtraum-Level in denen Mario nicht genügen Leben besitzt. Ob als Mario selbst, Luigi, Link, Yoshi… oder gar Bowser – mit vielen Charakteren kann der Spieler durch die Level springen. Auch dank der amiibos, welche im Spiel freigeschaltet werden können und zusätzliche Skins bereitstellen.

Der Touchscreen des GamePads auf der Wii U dürfte hier voll auf seine Kosten kommen. Dank Stift und Touch ist das erstellen und gestalten eines Levels nicht schwierig… Den ganzen Artikel lesen