Super Mario Maker für die Wii U – Bau dir deine eigene Mario-Welt und teile sie mit Freunden

Super Mario Maker dürfte ein Pflichtkauf für Mario-Fans sein. Mit Mario Maker baust du dir deine eigene Welt auf und kannst sie über das Internet mit anderen Spielern teilen. Egal ob reiner Spaß, schwierige Herausforderungen oder einfach… die reinste Hölle.

mariomaker

Mittels Amiibo-Figuren lassen sich zusätzliche Helden integrieren, mit denen du statt Mario das Level durchlaufen kannst. Oder als Verwandlung während des Spieles integrieren. Es gibt bereits vordefinierte Level die der Spieler nach Belieben umbauen kann, oder aber man fängt direkt bei 0 an und baut sich sein eigenes Level.

Auf jeden Fall eine spitzen Idee von Nintendo. Super Mario Maker soll zudem noch am 11.09.2015 für die Wii U erscheinen.

 

5 Gedanken zu „Super Mario Maker für die Wii U – Bau dir deine eigene Mario-Welt und teile sie mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.