Releasetermine – Diese Highlights erwarten euch 2015 für Wii U und 3DS

Noch brodelt der Kessel draußen, doch die Sommerpause endet bald. Schon im September erscheinen die ersten großen Spiele und 2015 hat noch ein paar super Highlights auf Lager.

36538-teaser1

Am 28. August 2015 steht erst einmal Devil`s Third an. Ein actiongeladenes Spiel mit einem Protagonisten, der auf dem ersten Blick an Vin Diesel erinnert.

Am 11. September 2015 steht dann endlich Super Mario Maker an. Hierzu muss nicht viel gesagt werden… ihr kennt das Spiel bereits. Ansonsten könnte euch dieser Artikel interessieren.

Im Oktober macht am 01. den Anfang das Spiel Lego Dimensions. Am 23. Oktober gibt es dann für den Nintendo 3DS das neue The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, welches vor allem im Multiplayer besonders Spaß machen soll. Im laufe des Monats erscheint zudem noch Just Dance 2016.

Am 20. November erwartet euch für die Wii U ein weiteres Spiel mit Star Fox. Das Spiel Star Fox Zero verschlägt euch ins Weltall und hat spielerisch etwas von klassischen Arcade-Kämpfen. Das wichtigste ist – nicht abgeschossen zu werden.

Und für die kalten Wintermonate, erscheint voraussichtlich am 04. Dezember das Spiel Xenoblade Chronicles X für die Wii U.

4 Gedanken zu „Releasetermine – Diese Highlights erwarten euch 2015 für Wii U und 3DS

  1. Ich besitze keinen 3DS. Aber Mario Maker und Xenoblade sind so gut wie gekauft. Ich finde es persönlich gut, dass es nicht die Masse an Games sind. Ein paar mehr hätten gewiss nicht geschadet, aber ich freue mich auf Mario und Xeno und kann daher gut auf 40 Indie-Early-Access-Minigames verzichten. Ich werde mir wohl auch für en PC Fallout 4 holen. Aber dieses Spiel soll offenbar so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass es mir schon wieder ZU viel ist. Ich habe gerne auch ein Ende in Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.