Pokémon GO – Kein Online-Tausch möglich

Noch in diesem Jahr wird die Tauschfunktion in Pokémon Go eingeführt. Allerdings nicht online, ihr müsst euch vor Ort mit Menschen treffen.
Pokemon-Go-Artikelbild

Schwierig haben es mal wieder Spieler in ländlichen Gebieten. Dort, wo es an Spieler mangelt und Pokéstops selten bis überhaupt nicht vorhanden sind. Auch wenn das Ziel ein Pokémon-Meister zu werden auf dem Land ein „Wunschtraum“ bleibt, so könnt ihr euch trotzdem mit Freunden treffen oder ab und an eine Tour in die Stadt unternehmen.

Vielleicht hat es etwas Gutes. Sollte es online funktionieren, würde früher oder später Bargeld (ebay) fließen und „Cheater“ hätten definitiv Vorteile anderen gegenüber und würden den Handel bestimmen. So oder ähnlich könnte es aussehen. Auf diese Art und Weise aber müsst ihr euch mit richtigen Spielern treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.