Nintendo Switch Einrichtung – Die Systemeinstellungen in der Übersicht

Die Nintendo Switch macht bereits die Runde. Hier könnt ihr einen Blick auf die Systemeinstellungen der Switch werfen. Die komplette Freischaltung der Konsole mittels Update erfolgt am 3. März.


nintendo-switch-unboxed

Screenshots lassen sich bereits anlegen und für diese gibt es ein passendes Album. Aber ohne Update läuft eben nichts. Ob sich Screenshots mittels externer Festplatte kopieren lassen, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Hier aber nun eine Übersicht der Systemeinstellungen. Wer es dunkler mag, kann das komplette Switch-Menü auf schwarz umstellen (siehe Foto weiter unten). Nach der Einrichtung bleiben noch 25,9 GB Festplattenspeicher für Spiele zur Verfügung. Nach dem kommenden Update wird es anders aussehen.

 

nintendo-switch-einstellungen-1 nintendo-switch-einstellungen-2 nintendo-switch-einstellungen-3 nintendo-switch-einstellungen-4 nintendo-switch-einstellungen-5 nintendo-switch-einstellungen-6 nintendo-switch-einstellungen-7 nintendo-switch-einstellungen-8 nintendo-switch-einstellungen-9 nintendo-switch-einstellungen-10 nintendo-switch-einstellungen-11 nintendo-switch-einstellungen-12 nintendo-switch-einstellungen-14 nintendo-switch-einstellungen-15 nintendo-switch-einstellungen-16 nintendo-switch-einstellungen-17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.