Der große Pokémon-Stammbaum – Woher die Pokémon stammen

Woher stammt wohl Pikatchu oder das Pokémon Glumanda? Ein umfangreicher Pokémon-Stammbaum soll jetzt die Antwort liefern und die Herkunft einzelner Pokémons zeigen.

pokemon-stammbaum

Alles muss seinen Ursprung haben… oder doch nicht? Darüber gab es sicher schon genügend Diskussionen. Aber woher mag wohl ein Pokémon herkommen, welches über Telekinese oder andere besondere Eigenschaften verfügt? Allen Anschein nach gab es auch hier einen Ursprung… die wohl ersten Pokémon überhaupt. Von dort an entwickelten sich zahlreiche weitere Arten – sei es nun Pflanzen-, Feuer- oder Wasserpokémon.

Allerdings lässt sich auch nicht jedes Pokémon korrekt zuordnen. Es gibt auch jene, die künstlich erschaffen wurden oder nicht von dieser Welt sind. Auch das wurde in diesem Pokémon-Stammbaum berücksichtigt.

Einen Blick für Pokétrainer ist dieser Stammbaum jedenfalls Wert. Allein die Arbeit die dahinter steckt. Möglicherweise habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Fehler vorzuweisen? Hier geht es zum Pokémon-Stammbaum.

=> Hier bekommst du deine Orden als Pokémon-Trainer <=

pokemon-orden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.